Start der schulergänzenden Kinderbetreuung ab August 2025

27. Mai 2025
Ab Sommer 2025 wird in Brunnen die schulergänzende Kinderbetreuung ausgebaut. Die Bewilligung dazu wurde durch die kantonale Fachstelle Kinderbetreuung erteilt.

Seit Januar 2025 wird der Mittagstisch durch pop e poppa geführt. Ab dem Schuljahr 2025/2026 wird dieses Angebot je nach Nachfrage und Bedarf mit zusätzlichen Morgen- und Nachmittagsmodulen für Kindergarten- und Primarschulkinder erweitert. Zudem wird bereits ab den Sommerferien eine Ferienbetreuung angeboten.

Die Anmeldung für die Ferienbetreuung und die schulergänzende Betreuung ist auf der Webseite von pop e poppa möglich (Link).

Pop e poppa lädt Interessierte herzlich zum Tag der offenen Tür am Freitag, 13. Juni 2025 von 14:00 bis 16:00 Uhr ein. Dieser findet in den Räumlichkeiten der schulergänzenden Betreuung im Jungwachtlokal, Mettlenweg 1a, in Brunnen statt.

Zugehörige Objekte