Kulturkommission / Beitragsgesuche

Gesuche um Beiträge sind, wenn möglich, drei Monate vor Projektdurchführung schriftlich an die Kulturkommission zu richten. Beitragsgesuche für Grossprojekte / -veranstaltungen müssen so eingereicht werden, dass die in der Budgetierung der Gemeinde berücksichtigt werden können (Eingabe bis spätestens Ende August des Vorjahres). Für rückwirkende Gesuche können keine Unterstützungsbeiträge gesprochen werden.

Nächste Sitzungsdaten
- Mittwoch, 17. April 2024
- Mittwoch, 22. Mai 2024
- Mittwoch, 19. Juni 2024
- Mittwoch, 24. Juli 2024
- Mittwoch, 21. August 2024
- Mittwoch, 23. Oktober 2024
- Mittwoch, 20. November 2024
- Freitag, 18. Dezember 2024

Bitte stellen Sie die Unterlagen dem Sekretariat bis spätestens 10 Tage vor der Sitzung zu. Verwenden Sie für die Gesuchseinreichung das offizielle Formular (Anhang 2 der Weisung über die Behandlung von Beitragsgesuchen) und stellen Sie dieses zusammen mit allen notwendigen Unterlagen an folgende Adresse zu:

Gemeinde Ingenbohl
Kulturkommission
Parkstrasse 1
Postfach 553
6440 Brunnen

oder

andrina.vanoli@ingenbohl.ch

Bei Fragen steht Ihnen das Sekretariat der Kommission unter +41 41 825 05 23 gerne zur Verfügung.

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