Gesuche um Beiträge sind, wenn möglich, drei Monate vor Projektdurchführung schriftlich an die Kulturkommission zur richten. Beitragsgesuche für Grossprojekte / -veranstaltungen müssen so eingereicht werden, dass die in der Budgetierung der Gemeinde berücksichtigt werden können (Eingabe bis spätestens Ende August des Vorjahres). Für rückwirkende Gesuche können keine Unterstützungsbeiträge gesprochen werden.
Nächste Sitzungsdaten
- Donnerstag, 25. März 2021, 18:00 Uhr
- Donnerstag, 22. April 2021, 18:00 Uhr
- Donnerstag, 20. Mai 2021, 18:00 Uhr
- Donnerstag, 8. Juli 2021, 18:00 Uhr
Bitte stellen Sie die Unterlagen dem Sekretariat bis spätestens 10 Tage vor der Sitzung zu. Verwenden Sie für die Gesuchseinreichung das offizielle Formular (Anhang 2 der Weisung über die Behandlung von Beitragsgesuchen) und stellen Sie dieses zusammen mit allen notwendigen Unterlagen an folgende Adresse zu:
Gemeinde Ingenbohl
Kulturkommission
Parkstrasse 1
Postfach 253
6440 Brunnen
oder
andrina.vanoli@ ingenbohl.ch
Weisung über die Behandlung von Beitragsgesuchen
Bei Fragen steht Ihnen das Sekretariat der Kommission unter +41 41 825 05 07 gerne zur Verfügung.