Musikschule Ingenbohl

Instrumentenvorstellungen

Die Musikschule Ingenbohl konnte verschiedene Anlässe erfolgreich durchführen, bei denen interessierte Kinder und Erwachsene diverse Instrumente kennen lernen und ausprobieren konnten. Erst fand das Instrumentenkarussell an der Gemeindeschule Ingenbohl und dann der Instrumentenparcours an der Primarschule Morschach statt. Es wurde fleissig gestrichen, geblasen oder getrommelt. Am letzten Samstag fand dann die öffentliche Instrumentenvorstellung in Brunnen statt, diese wurde von vielen gwundrigen Kindern und Erwachsenen besucht. Alle Anlässe waren ein voller Erfolg. Anmeldeschluss für die Musikschule ist Samstag, 28.Mai 2022. Wer sich aber noch nicht entscheiden konnte, hat immer noch die Gelegenheit einer Schnupperlektion auf Anmeldung bei unseren Musiklehrpersonen beizuwohnen. Wir freuen uns auf interessierten Besuch und warten gespannt auf zahlreiche Anmeldungen für den Musikunterricht.