Zu den Bereichen

Inhaltsbereich :Detailinformationen

02.06.2021 Sachbearbeiter/in Steuern / Personaldienst (90 – 100 %)

Die Gemeinde Ingenbohl sucht per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Steuern / Personaldienst (90 – 100 %)

Sie erwartet eine gründliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, indem Sie sowohl den Personaldienst wie auch das
Steueramt tatkräftig unterstützen

Ihre Aufgaben

  • Verarbeitung der eingehenden Steuererklärungen im NEST
  • Mitarbeit beim Inkassowesen des Steueramtes
  • Auskunftserteilung in Steuerfragen
  • Pflege der Personalstamm- und Lohndaten inkl. Lohnverarbeitung
  • Mithilfe im Rekrutierungsprozess
  • Betreuung und Kontrolle der Zeiterfassung und Absenzen


Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Personal- oder Rechnungswesen
  • Mit der Anwendung von rechtlichen und gesetzlichen Vorgaben sind Sie bestens
    vertraut
  • Sie haben eine exakte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sie verfügen über ein Flair für Zahlen, sind vertrauenswürdig und diskret.


Unsere Leistungen

Wir bieten ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer wertschätzenden, fördernden Betriebskultur bei attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marcel Betschart, Leiter Finanzen, Telefon +41 41 825 05 20.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an personaldienst@remove-this.ingenbohl.ch oder Gemeinde Ingenbohl, Personaldienst, Parkstrasse 1, Postfach 254, 6440 Brunnen.

Zurück