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09.04.2021 Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sekretariat Soziales (70 %)

Das Geschäftsfeld Soziales der Gemeinde Ingenbohl stellt die Beratung und Betreuung der rund 12‘000 Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinden Ingenbohl, Morschach und Riemenstalden sicher. Wir suchen per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sekretariat Soziales (70 %)

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit im Sekretariat Soziales
  • Vor- und Nachbereitung der Fürsorgebehördensitzungen
  • Kundinnen und Kunden am Schalter und Telefon beraten
  • Fallaufnahme und Berechnung der Sozialhilfe
  • Stellvertretung im Alimentenwesen und bei der Lernendenbetreuung


Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Bereich der wirtschaftlichen Sozialhilfe
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung mit KLIBnet von Vorteil
  • Selbständige, engagierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit


Unsere Leistungen

Es erwartete Sie eine herausfordernde und interessante Allrounder-Aufgabe in einer wertschätzenden Betriebskultur. Dabei werden Sie durch ein motiviertes und qualifiziertes Team unterstützt.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern Judith Reichmuth, Leiterin Soziales, Telefon +41 41 825 05 30.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an personaldienst@remove-this.ingenbohl.ch oder Gemeinde Ingenbohl, Personaldienst, Parkstrasse 1, Postfach 254, 6440 Brunnen.

 

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